Neue Informationen zur Glückseisuche 2024 folgen demnächst. Bis dahin sind die Informationen der letzten Glückseisuche zu finden.

Rückblick Vorjahr

Startknopf für ein ganz besonderes Projekt

Der Rotary Club Witten-Hohenstein hat im Jahr 2022 den Startknopf für ein ganz besonderes Projekt, das Wittener Sammel-GlücksEi, gedrückt. Nicht nur das Projekt lebt von seiner regionalen Zusammenarbeit sondern auch die Gewinner können sich mit dem „Wittener Glücksei“ identifizieren. Auf dem Bild übergibt der damalige Präsident Peter Schöler der stolzen Gewinnerin einen Gutschein für 5 VIP Karten für ein Spiel der Wahl des Heimatvereins BVB.

CORONA VERHINDERT DIE GLÜCKSEISUCHE 2021

Jedes GlücksEi ist ein wertvolles Sammel-Objekt – ein Schmuckstück für jeden Osterstrauch. Es wird jeweils in streng limitierter Auflage nur für das aktuelle Jahr produziert. Im Jahr 2022 ist das frisch renovierte Wittener Rathaus zu sehen. In den Folgejahren werden weitere Sehenswürdigkeiten unserer Heimatstadt folgen. Seien Sie also gespannt auf 2023 und sichern Sie sich rechtzeitig Ihr attraktives Sammel-GlücksEi!.