Dafür spenden Sie

SCHENKEN SIE ZU OSTERN EIN KLEINES GLÜCK!

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre als das Rotary Sammel-GlücksEi angeboten und innerhalb kurzer Zeit bereits vergriffen war, führt der Rotary-Club Witten-Hohenstein auch in diesem Jahr die Glückseisuche als Osterlotterie durch. Tausende Sammel-Glücks-Eier wurden für jeweils 5 Euro von Bürger:innen und Geschäftsleuten in Witten verkauft und verschenkt. Das Leitmotiv der Lotterie ist es, besonders Kinder und Jugendliche zu unterstützen, die eine Hilfe brauchen. So wird der Rotary Club Witten-Hohenstein auch in diesem Jahr wieder den Verkaufserlös für gemeinnützige Projekte zum Wohle von Kindern und Jugendlichen einsetzen. In diesem Jahr unterstützen wir zum Beispiel das Projekt „Körbe statt Konsolen“ der Witten Baskets, unser Projekt „Sprache verbindet“ und die Hilfe für Familien aus der Ukraine.

Ihr Rotary Club Witten Hohenstein

Kurzinfos

Verkaufspreis: 5€ pro Ei
Ausgelost werden Preise von 20€ bis 2.899€
Gesamtwert der Preise über 15.000€

Zusätzliche Spenden

Um die Kosten dieser Osterlotterie zu decken und einen möglichst hohen Reinerlös zu erreichen, nimmt der Rotary Club Witten-Hohenstein gern weitere Barspenden entgegen.

Empfänger: Freunde des Rotary Club Witten-Hohenstein e.V., Konto bei der Sparkasse Witten
Verwendungszweck: Glücksei

Bei Spenden bis 200 € reicht eine Buchungsbestätigung (Kontoauszug) als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Bei höheren Beträgen geben Sie bitte neben dem Verwendungszweck auch Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.