Glückseisuche & Spendenzweck

Schenken Sie zu Ostern ein kleines Glück!

Für einen Verkaufspreis von 5 Euro je GlücksEi können Sie einen Teil Ihres eigenen Glückes weitergeben. Mit jedem Los haben Sie die Chance Preise im Wert von 20 bis 1.600 € zu gewinnen, gespendet von Wittener Geschäftsleuten und Privatpersonen. Den Verkaufserlös wird der Rotary Club Witten-Hohenstein auch in diesem Jahr wieder für gemeinnützige Projekte zum Wohle von Kindern und Jugendlichen einsetzen.  In diesem Jahr unterstützen wir zum Beispiel das Projekt „Körbe statt Konsolen“ der Witten Baskets, unser Projekt „Sprache verbindet“ und die Hilfe für Familien aus der Ukraine.

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Hauptgewinne 2024

4 VIP Tickets BVB gegen Augsburg

im Wert von 1.600,00 €

gesponsert von/durch:
Stefan Karger Garten- und Landschaftsbau

1x

Verkaufsstellen 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Top-Sponsoren 2024

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!